Runaway Bride – Die Braut, die sich nicht traut

20:15-22:05 S: Disney Cinemagic
Freitag 2018-11-09
 USA   1999
Runaway Bride – Die...

Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht Ike, ein erfolgreicher Zeitungskolumnist aus New York. Eines Tages erfährt er von Maggie, einer Kleinstadt-Schönheit, die bereits dreimal heiraten wollte, aber jedes Mal während der Trauung davonrannte. Ike macht daraus eine bissige Glosse, die Maggie nicht verborgen bleibt — woraufhin sie für seine Kündigung sorgt. Ike fährt in Maggies Heimatstadt und sieht, dass sie ein viertes Mal vor den Altar treten will. Wenn Maggie auch diesmal davonrennt, hätte er nicht nur eine wunderbare Geschichte, sondern wäre auch bei seiner Zeitung rehabilitiert! Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht Ike Graham, ein erfolgreicher Zeitungskolumnist aus New York. Eines Tages erfährt er von Maggie Carpenter, einer Kleinstadt-Schönheit, die bereits dreimal heiraten wollte, dreimal aber während der Trauung davonrannte. Ike, ein Grossstadt-Zyniker, macht daraus eine bissige Glosse, die Maggie nicht verborgen bleibt. Maggie verlangt eine Gegendarstellung und sorgt damit für Ikes Rausschmiss. Nun will dieser Rache, fährt hinaus nach Hale, Maggies Heimatstädtchen in Maryland, wo er prompt erfährt, dass sie ein viertes Mal vor den Altar treten will. Wenn Maggie auch diesmal davonrennt, hätte er nicht nur eine wunderbare Geschichte, sondern wäre auch rehabilitiert. Doch natürlich geschieht, was geschehen muss und sehr bald erliegt Ike den Reizen Maggies. Bis zum unvermeidlichen Happy End aber ist es noch ein langer und witziger Weg. Schliesslich steht vorher noch eine Hochzeit auf dem Programm. Oder etwa nicht?


Empfehlungen

Runaway Bride – Die...
Original titel: Runaway Bride Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live