Handball: Velux EHF Champions League

17:00-19:30 S: Sky Sport 2
Samstag 2017-04-22
Handball: Velux EHF...
Handball: Velux EHF...

Das Achtelfinal-Rückspiel zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem HC Meshkov Brest war nichts für schwache Nerven. Nach dem 26:25-Hinspielsieg in Brest setzten die Nordlichter in der "Hölle Nord" ein 28:26 drauf — und zogen dank guter Schlussphase ins Viertelfinale der Königsklasse ein. "Es war eine Nervenangelegenheit, zum Glück waren die letzten fünf Minuten von uns verdammt stark", atmete SG-Coach Ljubomir Vranjes tief durch. Dessen Team trifft nun auf den HC Vardar Skopje. Die Mazedonier qualifizierten sich als Gruppensieger direkt für die Runde der letzten acht. Dort war in den vergangenen drei Spielzeiten allerdings auch Schluss. Gutes Omen für die SG? Kommentar: Karsten Pe.

Empfehlungen

Sport Live